International tätige Kanzlei feierte Jubiläum im Schloss

Autor:
Dr. Dr. Reinhard Kallenbach
21.08.2017 Rhein-Zeitung, Seite 22

50 Jahre HLB Dr. Dienst & Partner: 400  Gäste und Mitarbeiter feierten am Freitag das Jubiläum der bekannten und international aktiven Koblenzer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft im Kurfürstlichen Koblenzer Schloss.

Dr. Julia Schneider, Gesellschafterin und Geschäftsführerin bei DDP (am Rednerpult), nannte das 50-jährige Bestehen einen Meilenstein in der Kanzleihistorie und erklärte dies mit den Worten: "Das Jubiläum steht für uns in der Symbiose von Tradition und Zukunft. Nach der vollzogenen Generationenerweiterung im Gesellschafterkreis schauen wir mit erwartungsfrohem Blick in die Zukunft."

Die Steuerberaterin und Wirtschaftsprüferin stellte anschließend den Gratulanten langjährige und neue Partner der Kanzlei vor, die auch die Stiftung "Fly  Help" unterstützt. Deren Gründer, Reiner Meutsch, stellte den Neubau einer Schule in Togo vor, der mit Spenden aus Koblenz möglich wurde. Für die musikalische Unterhaltung sorgten die Band "Pure de Luxe" sowie Gero Teufert mit seinem Improvisationstheater.

21.08.2017 Rhein-Zeitung, Seite 22