Profil

Die DDP Gruppe engagiert sich in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung. Und zwar überall da, wo Sie Unterstützung brauchen.

Wir bieten unseren Mandanten einen umfassenden Beratungsansatz und somit den optimalen Nutzen für ihr Unternehmen. Und diesen Job nehmen wir sehr ernst.

Bei uns stehen ganzheitliche, lösungsorientierte Strategien im Vordergrund. Um das zu gewährleisten sorgen über 250 fachlich hoch qualifizierte Mitarbeiter/innen sowie internationale Kooperationspartner für ein breites Kompetenz- und Leistungsspektrum.

Je nach geforderten Erfahrungen und Spezialkenntnissen stellen wir durch einen unserer Partner ein Kompetenzteam zusammen, das sich speziell um die Anforderungen des jeweiligen Mandanten kümmert. Durch unsere langjährige branchen- und unternehmensspezifischen Kenntnisse können wir neben absoluter Zuverlässigkeit und Termintreue auch konkret auf den Mandanten zugeschnittene Beratung bieten. Gute Erreichbarkeit, Vertrauen und Transparenz sind für uns selbstverständlich.

Hierbei stehen unsere Leitlinien immer im Vordergrund:

Wertschätzung

Wir pflegen einen respektvollen Umgang miteinander. Stabile, langjährige Beziehungen zu unseren Mitarbeitern sind uns sehr wichtig. Das spiegelt sich ebenso im Umgang mit unseren Mandanten. Wir legen Wert auf offenen und aufrichtigen Dialog. Denn nur so können wir herausfinden, wo die Bedürfnisse liegen und wie wir diese decken können.

Mitarbeiter

Unsere hervorragend ausgebildeten Spezialisten arbeiten im Team und stehen dabei jeder Meinung und Idee aufgeschlossen gegenüber. Mit Mut zum Querdenken finden wir so aus vielfältigen Ansätzen die optimale Lösung für unsere Mandanten.

Verlässlichkeit

Wir halten Wort und unsere Zusagen ein. Auf uns ist Verlass und unsere Mandanten vertrauen uns. Ein hoher Qualitätsanspruch und die Interessen unserer Mandanten haben für uns oberste Priorität.

Nachhaltigkeit

Eine verantwortungsvolle, persönliche und nachhaltige Mandatsführung haben wir uns auf die Fahne geschrieben. Wir stellen uns täglich neu auf den Prüfstand und sorgen so dafür, dass wir durch Hinzuziehung von Spezialisten aus unseren Standorten bzw. dem HLB-Netzwerk stets aktuelle ganzheitliche Lösungen und eine hohe fachliche Expertise gewährleisten können.